In Verbindung bleiben

unternehmer-deutschlands.de

reenergize formel

Persönlichkeiten

Niklas Hobacher überrascht als Unternehmer und Autor auf ganzer Linie

Mit der Reenergize Formel erklärt Niklas Hobacher die Welt

1975 wurde Niklas Hobacher geboren und ist seitdem ununterbrochen daran interessiert herauszufinden, wie die Welt funktioniert und wo man ansetzen kann, um diese zu verbessern. Sicherlich liegt dies auch an der Tatsache, dass er schon in frühen Jahren den Wunsch verspürte gerne Erfinder werden zu wollen. Der heute mit seiner Familie in Wien, Österreich lebende Unternehmer mag es, Prozesse, die vormals unglaublich kompliziert erschienen, vereinfacht darzustellen und somit einen leichteren Einstieg in Thematiken zu gewähren. Er investiert seine Zeit dabei nicht nur in diverse Projekte, sondern widmet sich auch als Buchautor der Erklärung von Lösungen, die primär unser aller Leben beschäftigen. Gemeinsam mit Dr. Simone Janßen hat er so das spannende Buch „ Die Reenergize Formel“ verfasst. Hier erhalten Leser auf eingängige Weise und leicht verständlich erklärt, wie sie ihr Leben verbessern können, in dem sie lediglich einige Grundprinzipien einhalten. Vieles kann so einfach sein, wir als Menschen verkomplizieren Abläufe jedoch gerne. Genau an dieser Stelle setzt der Erklärversuch von Niklas Hobacher an. Mehr Glück und vor allem mehr Energie für den Tagesablauf verspricht Hobacher mit seiner Lektüre, die bereits etliche Leser faszinieren konnte.

So verschafft ein Buch mehr Lebensfreude im Alltag

niklas hobacher reenergizeDabei sind Bewegung und Sitzpositionen sowie die richtige Ernährungsweise ebenfalls von enormer Bedeutung, wenn die Formel allumfassend angewandt werden soll. Im Allgemeinen lässt sich sagen, Autor Niklas Hobacher möchte mit seinem Buch mehr Energie und ein besseres Lebensgefühl fördern und Menschen Mut machen, ihren Alltag mit kleinen Verbesserungen effizienter und energiereicher zu gestalten. Die Reenergize-Formel: Der evolutionäre Baukasten für Energie und Glück ist auf Amazon sogar als Kindle-Ausgabe erhältlich und darf sich dort über sagenhafte 139 Rezensionen freuen. Für viele Menschen ist das Buch ein echter Lebensbegleiter geworden. Nikolaus Hobacher will das Rad nicht neu erfinden und kommt schnell zur Kernaussage seines Ratgebers. Allzu oft vergessen wir als Mensch, dass wir mehr sind als das, was unsere Umwelt aus uns macht. Prinzipiell sind die meisten von uns mit Fähigkeiten von Anbeginn ausgestattet, die uns dazu dienen sollen, das Beste aus uns herauszuholen. Selbstverständlich gelingt dies nicht immer. Scheitern gehört zum Weg des Erfolges einfach mit dazu, schließlich sollen wir auch aus unseren Fehlern lernen, denn das macht uns stark und liefert die nötige Erfahrung, um auch in Zukunft Hindernisse überwinden zu können. Wir bauen uns allerdings Stolpersteine, die im Alltag dazu führen, dass viele der eigentlich herkömmlichen Aufgaben blockiert werden. Daran sind die meisten Menschen unbewusst selbst dran schuld, ohne dass sie es merken. Hornbachs Buch hilft dabei, manch eine Person, die den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sieht, zu führen und gute, aber auch offensichtliche Ratschläge zu liefern, die jeder sofort selbst umsetzen kann.

Ein passendes Werk für zahlreiche Anlässe des Lebens: Eingängig, leicht zu lesen und unterhaltsam aufgebaut

niklas hobacherNeue Energie zu schöpfen und von Veränderungen so weit zu profitieren, dass diese der neue Antrieb des Lebens darstellen, davon handelt das Buch ebenfalls. Informativ, aber auch unterhaltsam, nehmen sie den Leser mit in einer verständnisvollen Reise des täglichen Lebens. Dr. Simone Janßen und Niklas Hobacher erklären die Gegebenheit nicht aus komplizierter, undurchsichtiger wissenschaftlicher Sicht, sondern vermitteln ihre Kenntnisse vielmehr eingängig, sodass auch unerfahrene Leser ihre Freude am Inhalt des Werks haben werden. Wer noch einen guten Allgemeinratgeber für das Leben sucht oder nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für Freunde und Bekannt fahndet, wird mit der Reenergize Formel eine gute Wahl treffen. Für alle anderen halten wir die Augen offen und berichten auch in Zukunft darüber, was für neue Erfolge Niklas Friedrich Hobacher zu verzeichnen hat.

weiter lesen

weitere Artikel in Persönlichkeiten

oben