In Verbindung bleiben

unternehmer-deutschlands.de

leitmesse digital

News

Moonova ist DIE Leitmesse für Digital Commerce 2022 in München

Im Februar 2022 startet die Moonova Digital Commerce Leitmesse digital und live in München

moonova digitalIdeal für Anwender, aber noch wichtiger für Start-ups, Firmengründer und kleine wie große Unternehmen zeigt die Digital Commerce Leitmesse Moonova im Frühjahr nächsten Jahres, wie sich die digitale Welt verändern wird. Vom 21 bis zum 25. Februar 2022 dreht sich alles um die Digitalität der Macher und Verkäufer, Entscheider und Produkte im Netz.

Sales online abwickeln sollte eigentlich schon längst keine Neuigkeit für moderne Entwickler sein, doch vielfach bleibt vor allem hierzulande die Branche hinter dem Potenzial des digitalen Zeitalters zurück. Stattdessen wird auf althergebrachte Weise versucht Kunden zu gewinnen, um resignierend den Sündenbock für Misserfolge bei erfolgreichen Playern zu suchen, die schon lange im Internet eine zentrale Rolle spielen.

Spannende Themen warten auf das Fachpublikum

Auch diesmal wird es diesbezüglich auf der Digital Commerce Leitmesse Moonova eine ganze Reihe neuer Entwicklung sowie spannende Updates zu entdecken geben, die dem einen oder anderen bei Entscheidungen in Unternehmensfragen weiterhelfen können. Gleichermaßen interessant wird es, wenn Experten und Leader aus dem internationalen Spektrum die Bühne betreten und ihren Zuhörern neueste Lösungen zu digitalen Trends präsentieren. Dabei läuft die Messe diesmal jedoch nicht nur vor Ort in München ab, wo Besucher sie im Zeitraum vom 22 und 23. Februar erfahren, sondern die restliche Zeit vor allem digital als Stream im Netz, denn man geht schließlich mit der Zeit.

Jetzt Early Bird Tickets für die Leitmesse sichern und garantiert dabei sein

Kundengewinnung in modernen Zeiten – darüber sprechen zahlreiche Experten direkt vor Ort. Daneben geht es aber auch um die Abwicklung von Retouren, einer im herkömmlichen Sinne einfachen Fragen, die im digitalen Zeitalter jedoch für manche neu beantwortet werden muss. Auch After Sales nehmen einen zentralen Punkt ein. Weiterhin gilt es die Schwerpunkte der Themen bei Trends des Marktes sowie der gesamten IT und dem Marketing sowie Sales zu erwähnen. Eine breite Palette an Vielfalt, über die sich die Besucher intensiv informieren können. Unter www.moonova.online lassen sich nun Early Bird Tickets sichern, mit denen Besucher garantiert dabei sein werden, wenn die Leitmesse ihre Pforten öffnet.

weiter lesen

weitere Artikel in News

oben