In Verbindung bleiben

unternehmer-deutschlands.de

markus jordan etf

Persönlichkeiten

Markus Jordan: Der Experte für ETFs

Unternehmer Markus Jordan gilt als Fachmann in der Welt der Finanzen, Geldanlagen und ETFs

markus jordan experteInvestieren in Objekte mit Potenzial zur Geldvermehrung ist das erklärte Ziel von vielen. Gewinnmaximierung findet sich nicht in jedem Bereich wieder, denn oft sind Sachwerte mit gewissen Risiken verbunden. Als exotische Anlagen sehen so manche die im Trend liegenden Kryptowährungen. Vertrauen hingegen besteht im klassischen Bereich der Aktien.

Wenn es um Geldanlagen geht, ist vor allem das Interesse bei ETFs bei vielen riesig. Sie gelten als börsengehandelte Indexfonds. Fachwissen hingegen ist rar gesät. Immer wieder suchen Anleger deshalb Rat bei Experten, die den Sektor der ETFs kennen und mit strategischen Tipps und Alternativen überzeugen. Hierfür ist Erfahrung wichtig, ein wertvolles Gut, dass Markus Jordan besitzt.

Mit Erfahrung als Unternehmer in Deutschland ganz vorne dabei!

Seit 30 Jahren gilt er als einer der führenden Kenner auf dem Gebiet von Finanzfragen, Geldanlagen und insbesondere ETFs. Mit der Beratung von vermögenden Privatkunden in allen Themen rund um Wertpapiere hat er 1995 im Bereich Private Banking der HypoVereinsbank – UniCredit – Deutschland begonnen. Für fünf Jahre war er dann ab dem Jahre 2000 Director Product Management bei BNP Paribas Personal Investors. Kurz darauf kletterte als Senior Sales Manager bei der Deutschen Bank die Karriereleiter hinauf. 2008 gründete er als Geschäftsführer die easyfolio GmbH in München, die bis 2015 existierte. Easyfolio bot Anlagekonzepte auf Basis von ETFs für Privatanleger an und ebnete somit sein späteres Tätigkeitsfeld zusätzlich. Immer noch tätig ist er als Geschäftsführer der seit 2007 existierenden Firma ISARVEST. Isarvest gilt unter Kennern als ein innovatives Medienunternehmen, das sich mit extraETFs der Geldanlage mit Exchange Traded Funds widmet.

Markus Jordan liefert die erste Anlaufstelle für alle Interessierten zum Thema ETF

markus jordan aktienEbenfalls ist Markus Jordan Geschäftsführer bei extraETF, einem Portal, das Anlegern eine Basis bieten soll, das Wissen zu erweitern und Chancen zu erkennen. Gleichzeitig ist er Herausgeber des Extra-Magazins. Wer daher einen Experten in Sachen ETFs sucht, ist bei ihm genau an der richtigen Stelle. Für Anleger lohnt es sich extraETF.com als Informationsquelle Nummer Eins zu betrachten und dort regelmäßig nach interessanten Neuigkeiten zu fahnden. Service-Punkte des Portals sind beispielsweise die praktische ETF-Suche, mit der jederzeit passende ETFs für das eigene Portfolio gefunden werden können. Mit dem extraETF Finanzmanager erhalten Interessenten zudem eine detaillierte Portfolioanalyse für Ihr Portfolio. Das News-Center hingegen sollte für alle ETF-Fans eine zentrale Bedeutung haben, denn hier wird über zahlreiche Neuemissionen, Fondsfusionen sowie allgemeine und spezielle Marktbewegungen aufgeklärt, die woanders nur schwer zu finden sind. Generell umfassen die Themen der Nachrichten Exchange Traded Funds und Robo-Advisors sowie digitale Finanzangebote. Somit ist ein großes Spektrum an Interessengebieten abgedeckt. Vergleiche oder Testberichte, Analysen und Sparpläne runden das attraktive Angebot ab. Für mehr Wissen sorgen die Tutorials & Webinare. Außerdem ermöglichen ETF-Listen das noch schnellere Finden von passgenauen ETFs. Dadurch liefert extraETF.com vor allem eine beeindruckende Zeitersparnis und unterstützt Anleger, die sich professionell betreut fühlen möchten. Mit dieser Webseite hat Markus Jordan also alles richtig gemacht!

Auch als Buchautor überzeugt er mit Fachwissen

Für kompaktes und gleichzeitiges ausführliches Wissen mit Tiefgang zu diesem Gebiet hat Markus Jordan bereits einige Bücher verfasst, die das Thema ausführlich erörtern und Einsteigern sowie Profis eine gute Grundlage zur Arbeit ermöglichen. Dabei ist eines seiner wichtigsten Werke womöglich das Buch „ETFs verstehen und richtig investieren“, welches im FBV Verlag erschienen ist und via ISBN in jeder guten Buchhandlung bestellt werden kann. Zu empfehlen ist zudem sein Buch mit dem Titel „Crashkurs ETFs“, das besonders Neueinsteigern ans Herz gelegt werden sollte. Daneben widmet sich Markus Jordan als erfolgreicher Unternehmer Deutschlands aber nicht nur den ETFs, sondern auch den Zertifikaten, welches sein Buch „Zertifikate – simplified“ unter Beweis stellt. Wir sind gespannt, welche Werke, Ideen und Webseiten sowie Expertenratschläge Herr Jordan auch in Zukunft noch parat hält und freuen uns bereits darauf, bald schon tiefer in die Welt der ETFs eintauchen zu dürfen.

weiter lesen

weitere Artikel in Persönlichkeiten

oben