In Verbindung bleiben

unternehmer-deutschlands.de

Dirk Kreuter

Anzeige

Dirk Kreuter – Verkaufstrainer aus Erfahrung

Einer, der weiß, wie Verkaufen geht, weil er es von der Pike auf gelernt hat, ist Dirk Kreuter. Seine Methoden und Erfahrungen in Sachen Vertrieb hat der gebürtige Neusser im Laufe von vielen Berufsjahren als Kaufmann, Handelsvertreter und Unternehmer im Sauerland und Ruhrgebiet verbessert und verfeinert. Jetzt gibt der Buchautor und Vertriebs-Trainer sein Wissen an Unternehmer weiter. Ein umfassendes Paket mit vorbereiteten Scripten und ausformulierten Werbetexten und Anleitungen sind für etablierte Betriebe, die schon am Markt bestehen, eine gute Möglichkeit, Umsätze zu steigern, Bestandskunden aufzustocken und Stolpersteine, die den Erfolg sabotieren, aus dem Weg zu räumen.

Digitalisierung – Schritt aus der Krise

Wie für die meisten Veranstalter, die ihr Brot mit großen Events verdienen, gab es auch für Dirk Kreuter 2020 einen Knick in seinem Handeln. Als alle zahlreichen Zusammentreffen von Menschen aus Vorsicht nicht gestattet waren, verkroch Dirk Kreuters sich nicht in die hinterste Ecke, sondern bestieg die Bühne seines 360-Grad-Studios. Siegessicher wie ein Unternehmer von Kreuters Format nutzte er diese, um fortan neben persönlichen Trainings-Veranstaltungen, ebenso digital seine Seminare anzubieten. Die Reichweite über das Medium Internet ist naturgemäß groß.

So trainiert Dirk Kreuter seine Seminarteilnehmer deutschland- und europaweit. Der große Vorteil dabei ist der direkte Austausch via Video-Chat mit Dirk Kreuter. Sein Ziel ist es, kleine Unternehmer und mittelständische Betriebe in die digitale Welt des Online-Auftrittes und Vermarktung zu bringen. Dazu nutzt er ebenfalls internationale Kontakte von seinem Standort in Dubai aus. Er vermittelt Reisen mit der Wirtschaftselite und vernetzt so seine Kunden mit den Machern großer Unternehmen.

Wer ist eigentlich Dirk Kreuter?

“Klappern gehört zum Handwerk”, das scheint die Maxime des gelernten Groß- und Einzelhandelskaufmanns Dirk Kreuter zu sein. Ein präsentes Auftreten in seinen digitalen und analogen Seminaren macht den drahtigen Mittfünfziger selbst zum Verkaufsschlager seiner Dienstleistung. Als Trainer, Coach und Redner überzeugt er mit den Methoden der Verkaufsstrategie, die er den Seminarteilnehmern online und persönlich auf großen und kleinen Bühnen vermittelt.

In seinen Büchern und DVDs gibt er das Wissen, das er im Laufe von über dreißig Berufsjahren erworben hat, weiter. Einige Auszeichnungen krönen den Erfolg von Dirk Kreuter. Unter anderem hat er einen Platz im Guinessbuch der Rekorde erreicht. Mit seiner Vertriebsoffensive, sein eigener Kurs, ist es ihm gelungen 5.638 Teilnehmer in einem Kurs zu versammeln, die gleichzeitig an seiner Session teilgenommen haben.

weiter lesen
das könnte Dich auch interessieren...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Artikel in Anzeige

oben