In Verbindung bleiben

unternehmer-deutschlands.de

albers foerdertechnik

Unternehmen

Albers Fördertechnik aus Twist

Rekord-Teleskoplader von Albers Fördertechnik aus Twist und vieles mehr

hebebuehne teleskopladerWer hoch hinaus will, muss nicht erst nach den Sternen greifen oder erhält bei der Firma Albers Fördertechnik aus Twist zumindest die passenden Grundlagen. Insbesondere auf Teleskoplader hat sich das Unternehmen aus dem beschaulichen Emsland im Norden von Deutschland spezialisiert. Damit sorgen sie für Furore, denn bei ihren Maschinen handelt es sich nicht nur um irgendwelche Teleskoplader, sondern um beeindruckende Konstruktionen, die in unterschiedlichen Arbeitsfeldern auf der ganzen Welt zum Einsatz kommen. Mit dem aktuellen Produkt sprengen die Emsländer neue Rekorde, denn der Teleskoplader erreicht eine erstaunliche Höhe von sagenhaften 51 Metern. Damit eignet er sich beispielsweise ideal, um Reparaturen an Leuchtreklamen oder Mechaniken aller Art in schwindelerregender Höhe durchzuführen. Zum Einsatz kommt das Produkt auch bei der Rettung, der Anbringung von Werbung oder zur Reinigung von Werbetafeln und Gebäuden. Vielfältige Einsätze sind zudem für Konzerte und Events denkbar oder in der Verkehrssicherheit. Qualität war und ist für die Firma seit je her oberstes Ziel, denn schließlich sollen Kunden langfristig von ihren Ausführungen profitieren.

Starke Maschinen für unterschiedliche Einsatzgebiete überzeugen weltweit

hubwagen foerdertechnikDer Teleskoplader Magni RTH 6.51 kann aber noch viel mehr, denn er besitzt auch eine seitliche Reichweite von bis zu 30 Metern und sorgt somit bei seinen Einsätzen für noch mehr Flexibilität. Innovation aus Deutschland ist immer noch weltweit gefragt, wie das Unternehmen Albers Fördertechnik aus Twist eindrucksvoll unter Beweis stellt. Neben solchen spektakulären Objekten, die es auch in die regionalen Nachrichten schaffen, produziert die Firma viele weitere Maschinen. Darunter fallen etwa auch kleinere Ausführungen, wie Gabelstapler und Hubwagen, die in der Logistik eine zentrale Rolle spielen, denn kaum ein Warenlager kommt ohne ihren Einsatz aus und selbst in Supermärkten sind sie zu finden. Daher erfreuen sich speziell konstruierte Lösungen national und international einer steigenden Nachfrage, schließlich zählt Qualität “made in germany” nach wie vor. Selbst Radlader, Kompaktlader und Mini-Bagger bietet die Firma an. Mit speziellen Kehrmaschinen für den Einsatz auf Straßen unterstützt Albers Fördertechnik aus Twist die Infrastruktur vieler Städte.

Weiterführende Gerätschaften und ein einzigartiger Service generieren eine zufriedene Kundschaft

Auch Dumper und Zugmaschinen für das Baugewerbe stehen bei ihnen im Angebot. Als Zubehör liefern sie Hebebühnen oder Laderampen aus, die den Einsatz ihrer Geräte umfassend erweitern. Wer den Kauf scheut, der profitiert von einer Vermietung der Maschinen, wenn diese nur kurzzeitig in Gebrauch sein sollen. Käufer können zudem den Service der Firma in Anspruch nehmen, Ersatzteile ordern und bei Reparaturen vor Ort eine schnelle Umsetzung erwarten. All dies und noch vieles mehr macht Albers Fördertechnik aus Twist zu einem der wohl erfolgreichsten Unternehmen um Emsland und sogar europaweit.

weiter lesen

weitere Artikel in Unternehmen

oben